JoeTheKiller 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo kann mir jemand helfen mein USB-Stick funktioniert nicht mehr ich habe WinXP Servicepack 2 wenn ich meinen USB-Stick in den Port stecke wird er zwar in der Taskleiste angezeigt dass er installiert ist und verwendbar wär ABER!! er taucht nicht beim Arbeitsplatz auf Im Gerätemanager wird er als funktionsfähig und aktiv gekennzeichnet über die Datenträgerverwaltung wenn ich versuch ihn ein Laufwerksbuchstaben zuzuweisen funktioniert das nicht bekomme die Fehlermeldung :suspect: das Volumen muss erst aktiviert werden Kann mir irgendjemand helfen ich verzweifle schon MfG Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hey Welche Auswahlmöglichkeiten hast du wenn du den USB Stick in der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste anklickst? Hast du zufällig Netzlaufwerke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossie 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Wieviel LW Buchstaben hast du den bereits vergeben. Mit Teakui kannste nachschauen ob alle Deine Buchstbaen überhaupt freigegeben worden sind. Rossie Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hallo, ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber dein usb stick wird schlicht und einfach defekt sein. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 vielleicht ist hier was für Dich dabei.... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeTheKiller 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 HeyWelche Auswahlmöglichkeiten hast du wenn du den USB Stick in der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste anklickst? Hast du zufällig Netzlaufwerke ? Nein ich habe keine Netzlaufwerke der Stick hatte sonst auch immer funktioniert selbst mein andere USB-Stick und mein MP3-Player den ich mir vor 2 Tagen gekauft habe wird nicht erkannt also liegt es nicht am STick das er kaputt wäre es liegt am System Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo, du solltest im Gerätemanager die USB Sticks und MP3 Player mal deinstallieren Rechner neustarten und Installieren. GRUß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo JoeTheKiller, willkommen an Board! Klingt fast so, als hättest Du eine Software der Art: "JetztnochschönerbunterschnellerundmitallenSicherheitsfeaturesausgestattet V7.234" aus der Zeitschrift "computerPCWeltbild" wo auch die geheimen Windowstricks und Tuninghinweise genauso drin stehen wie die Anleitung um sich kostenlos ein Backup des Internets zu machen. Scherz beiseite. Hast Du vielleicht irgend eine Software dieser Art installiert? Da gibt es nämlich ganz gerne mal per default die Einstellung, das USB-Sticks etc. freundlicherweise (natürlich aus Sicherheitsgründen) nicht im Zugriff stehen ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 hallo, wenn andere auch nicht gehen resete mal dein netzteil. pc austellen. kaltgerätekabel abziehen und den anknopf ca 5sek. gedrückt halten. dann neustarten. http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=usb+netzteil+reseten oder direkt http://www.bomania.de/smartsection+item.itemid+21.htm mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeTheKiller 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Yo vielen Dank für die Hilfe :) aber es hat nicht geklappt mit der :( USB-Fehlerbehebung-Anleitung ich hab zwar Treiberleichen entfernen können und hab alles gemacht was in diesen Tutorioal drin stand aber mein USB-Stick oder viele andere Massenspeichergeräte werden nicht angezeigt :shock: Kann es sein das meine USB-Laufwerke versteckt habe?? Wenn ja, wie kann ich sie wieder sichtbar machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hm, müsstest eigentlich sehen wenn du dir versteckte und systemdateiene anzeigen lässt (Extras-Ordneroptionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.