arpma 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Der Sohn meiner Freundin gamed zu viel. Nun möchte ich ihm eine Freude bereiten, dass er zuerst ein paar Rechnungsaufgaben lösen muss bevor er sein spiel starten kann. Gibt es sowas überhaupt auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, ich denke Probleme mit der Kindererziehung gibt es überall .. Aber es sollte auch einen anderen Lösungsweg geben als sich nach PC Lösungen umzusehen. Die Augen werden schon so früh an den Bildschirm angepasst ... Ihr solltet für den Sohnemann mal eine andere für ihn interessante Beschäftigung suchen, um ihm von der Kiste wegzubekommen. Dann erledigt es sich auch mit dem Gamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Moin, es gibt mehrere Möglichkeiten, entweder du legste ein neues Konto ( mit Passwort ) für deinen Junior an. Wenn er seine Aufgaben erledigt hat, meldest du ihn am PC an oder schaust mal hier cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.