Rossie 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo zusammen, habe eine 2,5" USB Festplatte (Toshiba) an meinen XP Rechner angeschlossen. In der Datenträgerverw. habe ich sie anschliessend von FAT32 auf NTFS formatiert (langsam). Dort wird Sie mir auch angezeigt. Ich kann sie auch mit rechte Maustaste "öffnen". Gehe ich über Arbeitsplatz werden mir die lok. LW angezeigt aber nicht die USB ´Festplatte. Keine Ahnung woran es liegen kann hoffe Ihr habt einen Tip für mich..... Rossie Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, hat die USB Festplatte in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben ? -> Zuweisen ! Zitieren
Rossie 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ja dort hat sie einen LW Buchstaben. Wie meinst Du das mit zuweisen? Gruß, Rossie Zitieren
Rossie 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Habe gerade mal nachgeschaut wars***einlich meinst Du "Laufwerksbuchstabe und Pfade ändern", richtig?? Rossie Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Rossie, jop, der Punkt war gemeint. Du hast nicht zufällig Netzlaufwerke angebunden und der zugewiesene Bustabe überschneidet sich mit einem Laufwerk ? Ansonsten könntest du mal versuchen einen anderen Laufwerksbuchstaben zu nutzen. Zitieren
schotte 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 hallo, Du hast nicht zufällig Netzlaufwerke angebunden und der zugewiesene Bustabe überschneidet sich mit einem Laufwerk ? das kann sehr gut möglich sein. den gleichen efekt hat man, wenn man an einen pc mit netzlaufwerken einen "mehrfach cardreader" anschließt. mfg schotte Zitieren
Rossie 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ich werde mal einfach einen anderen LW Buchst. zuweisen mal sehen was passiert. Rossie Zitieren
Rossie 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo zusammen, ich mit teakui überprüft ob ggf. die LW nicht ausgehakt waren und siehe da, es war so. Alle LW ausgehakt und schon war das LW da. Danke an alle..... Rossie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.