Ich44 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Moin moin, ich bin grad dabei mich auf die beiden Prüfungen vorzubereiten, und hätte da mal ne Frage. Im Buch zur 70-271 wird oft auf die Unterschiede zwischen XP Professinal und XP Home eingegangen. Werden in der Prüfung auch Fragen zur Home Edition gestellt? Oder sind das nur so ne Zusatzinfos was mit XP Home alles nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Es kommt durch aus vor, dass in der Situationsbeschreibung Rechner aufgeführt sind und du sagen musst, ob die Rechner in eine Domäne können, was bei Home ja nicht geht. Solche und ähnliche Fragen kommen durchaus vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hi Ich44, da kann ich FLOST nur zustimmen, wichtig ist das du den Unterschied zwischen WinHome und Pro kennst, denn ist das kein Prob. Gruß TNT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ich44 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Das man mit ner Home Edition nicht ner Domäne beitreten ist ja bekannt. Aber die ganzen Kleinigkeiten wie z. Bsp. dass kein Berchtigungen für Drucker vergeben werden können und so. Wird so was oft gefragt? Ich hab noch nie in meinen Leben noch nie was mit ner Home Edition zu tun gehabt. Müßte halt noch mal das Buch nach den ganzen Unterschieden durchsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Das man mit ner Home Edition nicht ner Domäne beitreten ist ja bekannt. Aber die ganzen Kleinigkeiten wie z. Bsp. dass kein Berchtigungen für Drucker vergeben werden können und so. Wird so was oft gefragt? Ich hab noch nie in meinen Leben noch nie was mit ner Home Edition zu tun gehabt. Müßte halt noch mal das Buch nach den ganzen Unterschieden durchsuchen. soweit ich weis beziehn die sich auf Domänen.... mit welchen Büchern bereitest Du dich den vor ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ich44 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ich nehm die grünen von Microsoft. Wie jetzt? Die beziehen sich auf Domänen? Die Fragen? Da kann es ja nur um Professinal gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Die reichen völlig aus.... "die Bücher" Ja das meinte ich, es gibt fragen die dich absichtlich verwirren sollen. alles andere per MAil Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Du musst die Unterschiede kennen. Ganz egal, ob es um ide Domänenfähigkeit, die Berechtigungen oder sonst was geht. Es kamen einige der Fragen dazu dran. Es ist ja auch wichtig, damit du Kunden beraten kannst, welche Version sie benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ich44 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Na ja dann werd ich mir wohl die Unterschiede noch mal angucken müssen. Da unsere Kunden alle Domänen haben, erübrigt sich die Frage ob Home oder Professional. @ TNT_ICT danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ich44 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Natürlich auch den andern Danke für die Infos! Meinte grad speziell für die E-Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.