dhot 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Moin, wenn ich auf meiner MCP-Member Site auf "View my >> transcript" gehe dann kommt folgende Fehlermeldung: Internal Error Sorry, there was an internal error. It is possible the site is currently unavailable. Please try again later. The requested URL could not be processed. Ich habe es schon zig-mal ausprobiert, auch von verschiedenen PCs. Kennt jemand das Problem und weiß evtl. eine Lösung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Später noch mal probieren ;) Hatte ich Anfang Mai auch schon mal. Ging dann erst am nächsten Tag wieder. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhot 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Das Problem ist schon seit 2 Monaten, zwischendurch habe ich es immer wieder versucht. Immer das gleiche Problem, am Anfang hat noch nicht einmal die Anmeldung auf der MCP-Member-Site funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zacker 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Nimm mal nen anderen Browser bzw. anderen PC. Das hat bei mir das Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Habe mich endlich mal wieder eingeklinkt und getestet. Geht sowohl mit Firefox (1.5) als auch mit IE6; einzig das ActiveX-Plugin zum Printen des Transcript fehlt in Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.