Rudman 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Wie Thema schon sagt, der Dienst Windows Installer lässt sicht nicht mehr starten, der Zugriff wird verweigert. Gleichzeitig kommt dieses Event : Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x80080005 und als quelle der kommt der MsiInstaller. kann nichts mehr Installieren geschweigedem Deinstallieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;319624 Problem mit DCOM oder NTFS-Rechten -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Jo Problem gefunden, LocalSystemkonto funktioniert irgendwie nicht sich dort anzumelden, nehme ich meinen eigenen Benutzernamen, klappts. Edit: Das heist leider nicht das ich was installieren kann. Die Tipps von MS hab ich nun alle ausprobiert, nichts ging, immer weider zugriff verweigert. hab dann einfach nochmal sp4 drübergebügelt, auch damit klappt nüschd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.