GoldenCrown 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo Mein Win2k3 Server Web-Edition wurde mit der deutschen Sprache installiert. Es ist kein Multi-Language Server. Das Betriebssystem war immer in der Deutschen sprache. Plötzlich nach einem Neustart ist das gesamte Betriebssystem auf Englisch. In der Länder- und Regionskonfiguration ist alles auf Deutsch gestellt. Gibt es eine möglichkeit die Sprache zu ändern. Wie kann ein plötzlicher Sprachwechsel überhaupt möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Was hast du denn gemacht bevor das passiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenCrown 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hatte einen ausfall vom netzteil. Nachdem ich dieses wechselte, startete ich den Server neu. Er war immernoch Deutsch. Beim nächsten start war er englisch. Es klingt für mich total unlogisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Was wurde zwischen den beiden Neustarts geändert, oder Installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenCrown 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 eben leider nichts. Er wurde lediglich gestartet um zu sehen ob das Netzteil läuft. Danach wurde er odnungsgemäss wieder heruntergefahren. Beim nächsten start trat das problem auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ich kenne solche Phänomene nur dann wenn eine Software dien Sprach DLLs überschreibt. Wenn es ein unilingualer Server ist dürfte das nicht passieren, ohne dass etwas installiert wurde. Ist die komplette Oberfläche englisch oder nur Teile davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenCrown 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Die komplette oberfläche ist englisch. Die Sprache ist schon vor der Anmeldung englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.