Ciscler 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo, wenn ich per Telnet auf meinen Router gehe bekomme ich die Meldung das ein Passwort erfoderlich ist oder gesetzt werden muss. Habe auf dem Router aber ein Passwort gesetzt. Deutschland gewinnt die WM :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo, hasst du auch das telnet passwort gesetzt oder nur das enable oder consolepasswort? gruss rob PS: noch ist deutschland nicht weltmeister! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThorstenWilli 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hi, probiers mal so wenn du noch auf den Router kommst. jetzt sollte dein Passwort auf für telnet und alles andere hallo sein. - Test_1# conf t - Test_1(config)# line console 0 - Test_1(config-line)# password hallo // Passwort festlegen - Test_1(config-line)# login - Test_1(config-line)# line vty 0 4 // einstellen der FTP-Konsole - Test_1(config-line)# password hallo // Passwort festlegen - Test_1(config-line)# login - Test_1(config-line)# ^z MfG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hi, hast du nach dem password setzen ein write mem gemacht? Wenn nicht sind die Daten weg wenn du den Router restartest. grüße starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThorstenWilli 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hi, Sorry hast recht ein wr mem oder copy ru star sollte man schon noch vor nem restart machen. MfG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo, write Befehl hab ich natürlich gemacht ich teste es mal mit Test_1# conf t - Test_1(config)# line console 0 - Test_1(config-line)# password hallo // Passwort festlegen - Test_1(config-line)# login - Test_1(config-line)# line vty 0 4 // einstellen der FTP-Konsole - Test_1(config-line)# password hallo // Passwort festlegen - Test_1(config-line)# login - Test_1(config-line)# ^z Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.