vfranz 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Win Xp ohne Domäne in den Richtlinien sit die Komplexitätsanforderung deaktiviert über Sicherheitsanalyse bekomme ich auch deaktiviert. Trotzdem lässt er keine einfachen Passwörter zu ? Hat jemand da einen lösung ?? Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Julius-a 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hey, das gleiche Problem habe ich auch... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Die Kompelxitätsanforderungen auch schon explizit deaktivert, also nicht einfach auf "nicht konfiguriert"? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Sind in den Kennwortrichtlinien weitere Einstellungen wie z.B. <<minimale Kennwortlänge>> definiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vfranz 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 @grizzly999 Ja die Richtlinien sind explizit deaktiviert. @Sir_MP Ja minimale Kennwortlänge ist definiert. mfg Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 mich würde bitte der genaue wortlaut der fehlermeldung interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
vfranz 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 zusätzliches Phänomen lasse ich das Pw leer gehts Gebe ich aber nur einen Buchstaben oder Zahl an kommt die Fehlermeldung Beimversuch das Kennwort für den Benutzer Bla festzulegen, ist folgender Fehler aufgetreten: Das Kennwort entspricht nicht den Anforderungen der Kennwortrichtlinien. Überprüfen Sie die Kennwortlänge, Komplexität des Kennworts und die Anforderungen bezüglich früherer Kennwörter. OK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.