Julius-a 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo! Habe ein kleines Netzwerk mit 5 PCs und einem Server. Möchte diese 5 PCs mit einer unbeaufsichtigten Installation installieren. Muss ich für jeden PC eine extra Diskette erstellen? Ich kann doch in der Antwortdatei mehrere Computernamen angeben. Bei mir wird aber bei allen PCs der gleiche, immer der erste Computername, verwendet. Hab ich irgendeine Einstellung vergessen? Vielen Dank schon jetzt! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo, ich kann mir nicht vorstellen dass bei der Installation unterschieden werden kann welcher Rechner welchen Namen hat, du wirst einen einheitlichen Namen nehmen müssen und die Rechner dann umbennen oder du erstellst für jeden Rechner eine Diskette. Wenn du eine Diskette hast, dann muss du eine Unattend.txt erstellen eine Winnt.sif ist für eine CD Installation gedacht. Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Julius-a 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ich installiere von CD und habe auf der Diskette eine Winnt.sif. Dann ändere ich in der Winnt.sif einfach immer den Computernamen. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo, die Winnt.sif kannst du in deiner CD integrieren so dass er von CD bootet und die Winnt.sif aus der CD heraus ausliest, dass war damit gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Muss ich für jeden PC eine extra Diskette erstellen? Ich kann doch in der Antwortdatei mehrere Computernamen angeben. Bei einer unattended Installation mit einer Antwortdatei und einer .udb-Datei geht das, aber nicht bei einer unbeaufsichtigten CD-Installation grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.