hoshie 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo Leute, ich habe ein Kundenproblem woran ich schon seit geraumer Zeit sitze und was leider immer häufiger auftritt. Ich hab einen SBS 2003 SE mit einem Tandberg DLT VS80 (80GB SCSI-Streamer). Wenn ich versuche ein DLT Band einzulegen kommt es nach ca 3 Sekunden wieder heraus. Ich habe auch schon den Assistenten für Band einlegen genutzt - Kein Erfolg. In der Warteschlange steht "Medien Erkennen - Fehlgeschlagen -> Eine für diesen Vorgang benötigte Ressource ist deaktiviert." Das selbe bei Inventur. Ich bin kein Profi im Bereich NTBackup & DLT Streamer.. Weiß jemand Rat bzw was ich noch probieren könnte ? DLT Tape wurde bereits vorsorglich getauscht. Wozu ist "Band freigeben" da ? Habe keine Informationen dazu bei Microsoft oder im Netz gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 welche farbe hat den das DLT band gehäuse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoshie 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 welche farbe hat den das DLT band gehäuse? schwarz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 die frage war deshalb weil wenn es gelblich gewesen wäre wäre es ein reinigungsband und das verhält sich im grunde so wie du es beschreibst. du schreibst das es immer häufiger auftritt. wie wirst du es denn dazwischen wieder los das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoshie 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ich hatte letztes mal "Band einlegen" gemacht und dann und nach dem 2. mal mit einer anderen Kassette hat es funktioniert. Doch nun hab ich das selbe gemacht keine Reaktion habe 8 Bänder getestet kein positives Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar