Helga 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung auf meinen AIR-AP1231G und brauche Unterstüzung. Ausgangsstellung: Zwei gleiche AP und gleiche Konfigurationen (bis auf IP und Name). 1.1.80.141 und 1.1.80.142 der 141 funktioniert, der 142 nicht. Problem: Ich versuch mich über Terminal am AP anzumelden. Anmeldung über ACS die dann auf LDAP zugreift. Fehlermeldung auf der ACS: 24/05/2006 10:43:34 Authen failed loginuser Admins 10.1.33.1 External DB user invalid or bad password .. .. 2 1.1.80.142 geglücke Anmeldung auf dem 141: 24/05/2006 10:34:53 Authen OK loginuser Admins 10.1.33.1 1 1.1.80.141 Die Anmeldung über die Webconsole funktioniert bei beiden, auf dem 142 funktioniert die Anmeldung mit dem lokalen User, den er heranzieht wenn die ACS nicht erreichbar ist. Auf der ACS sind beide identisch angelegt: AAA Client Setup For lbcap02 AAA Client IP Address 1.1.80.142 Key xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Network Device Group (Not Assigned) Authenticate Using RADIUS (Cisco Aironet) Single Connect TACACS+ AAA Client (Record stop in accounting on failure). Log Update/Watchdog Packets from this AAA Client Log RADIUS Tunneling Packets from this AAA Client Replace RADIUS Port info with Username from this AAA Client Version beider AP's: Version 12.3(7)JA2, RELEASE SOFTWARE (fc1) Config des AP's im Anhang Danke Gruß Helga ap.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
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