Yoda 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hi @all, mir ist gestern ein kleine Missgeschick passiert. Ich habe ausversehen einen Container in ADS gelöscht, in dem noch Gruppen und User vorhanden waren. Wie ich die mit eine Restore wiederherstellen kann habe ich mittlerweile rausgefunden. Nur habe ich ein Problem, das ich aus dem Container nur bestimmt User brauche. Ich habe vor dem Löschen einige User in andere OU´s verschoben. Die sind noch vorhanden. Wenn ich jetzt den Container zurücksichere sind diese ja dann doppelt vorhanden. Wie kann ich das vermeiden? Danke und Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Du hast nur einen DC?! Aber nache iner Wiederherstellung des AD aus einer Sicherung müssten auch die verschobenen Objekte nicht mehr da sein, wo du sie hin verschoben hattest, sondern da, wo sie bei der Sicherung waren :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo grizzly999, Wir haben 3 Dc´s. Wenn ich aber doch einen autorisierender Restore der Teilstruktur mache, bleiben ja nur die Objekte unterhalb des Containers nach einer Replikation vorhanden. Oder sehe ich das falsch? yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ja, das ist richtig. Die verschoeben Konten solletn dann auch wieder in der vorigen OU sein, die autorisierend wiederherstellt wurde, wegen jetzt höherer USN. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 O.k. wenn ich das jetzt richtig verstehe, werden die User und Gruppen die ich vorher in OU´s verteilt habe dort wieder "rausgenommen" und sind nach dem Restore wieder im alten Container zu finden den ich restort habe. Stimmt das so weit? yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hi, noch mal eine frage wegen dem autorisierten Restore. Wenn ich den Restore für den Container durchführe, wird dann die USNs auch für die darin befindlichen Objekte hochgesetzt oder nur für den Container an sich? Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Für alle Objekte im Container ..... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Moin, danke noch mal für deine Hilfe. Der Resore hat einwandfrei funktioniert. Eine kleine Frage hab ich aber noch. ntdsutil hat mir zwei Files erstellt. Einmal eine Textdokument mit den ganzen wiederhergestellen Objekten und eine Datei mit dem Inhalt über rückwärtige Verknüpfungen. Muss dieses File mit den Verknüpfungen noch in die ADS eingespielt werden oder ist das auch nur zur Information? Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.