fredy 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Outlook Terminen. Wenn ich von meinem Outlook 2003 einen Termin an einen Benutzer sende, der Outlook 2000 verwendet, kommen nur komische Zeichen. Bei den Usern mit Outlook 2003 ist dies jedoch kein Problem - da kommt die Auswahl mit akzeptieren, ablehnen etc. Ist das ein Versionsproblem, oder hat das Outlook 2000 eine Macke? Danke für Eure Antworten - Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo fredy, arbeiten die Clients im selben Netzwerk , z. B. mit einem Exchange-Server? Andernfalls könnte ich mir vorstellen, dass das Outlook 2000 im Arbeitsgruppenmodus betrieben werden muss, damit diese Termine richtig angezeigt werden, was bei einem vorhandenem Exchange-Server ja schon der Fall wäre. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
fredy 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo goscho Nein, die sind nicht an einem Exchange Server. Aber ich werde das mit dem Arbeitsgruppenmodus mal checken. Besten Dank für den Hinweis. LG -Fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.