Ald-Edv 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo, ich habe hier einen WinXP Rechner neu installiert. Erstes Problemchen: Hab auf einem anderen XP Rechner Ordner Freigegeben für den Benutzer jeder. In den Ordner befinden sich sehr viele kleine Dateien html usw. Wenn ich jetzt mit dem XP Rechner auf die Freigabe zugreife dauert es von einem Rechner aus (dem der neu installiert ist) sehr lange bis er mir mal die Dateien anzeigt (es erscheint die Sanduhr). Von anderen Rechnern ist es kein Problem. (Es ist kein Dns Problem hab die Rechner in die host Datei eingetragen, sie sind auch in der gleichen Arbeitsgruppe. Jemand ne Idee woran das liegen kann? Zweitens: Habe hier ein paar HTML Dateien die ich ausdrucken möchte. Beim neu installieren Rechner wird immer automatisch die Kopf und Fusszeile ausgedruckt. Kann ich unter Seite einrichten im Internet Explorer rausnehmen möchte ich jedoch nicht jedes mal von Hand machen. Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dakn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 das zweite Problem habe ich behoben jemand ne Idee was ich beim ersten versuchen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.