marcel-stein 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 hallo! ein freund hat mir gesagt das bei der mcp prüfung win xp viel komandozeilen eingabe gefragt wird. gibt es irgendwo eine liste über die befehle die so vorkommen sollen? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Wenn ich mich recht erinnere, habe ich keine einzige Frage bezüglich irgendwelcher Kommandozeilentools gehabt (was aber nichts heissen muss, denn die Prüfungen sind recht verschieden) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 wie waren deine fragen so? mein freund hat mir noch gesagt das z.b. messenger fragen dabei waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo Marcel, von welcher Prüfung sprichst du ? Die unterscheiden sich doch teilweise " etwas ". Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo Marcel, von welcher Prüfung sprichst du ? Die unterscheiden sich doch teilweise " etwas ". weiß jetzt nicht wie die nr ist aber windows xp ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 hi die nummer ist 70-270 kommandozeilen fragen beziehn sich auch ipconfig, nbtstat, netstat,,.......Standard TCP-Progs, Convert c:/fs:ntfs und dann auch nur das du aussuchen muß welcher string jetzt richtig is, passend zur fragen natürlich Gruß TNT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Start--> ausführen hh.exe ms-its:C:\WINDOWS\Help\ntcmds.chm::/ntcmds.htm Schon hast du die Befehlszeilenreferenz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.