Schwarze Elise 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Miene Frage: Ich habe einen Canon LaserBase 5650 mittels USB an den PC angeschlossen gehabt. Laut Anleitung darf man nur deen Drucker nach der Installation den Drucker anschließen. Ja nur ich hab den PC neuformatiert und den Drucker angeschloßen gelassen. WEis jemand von euch ob ich den Drucker trotzdem installieren kann? HAbe nur die Treiber vom Internet geladen, CD gibt es keine mehr. (Treiber und MF Toolbox) Mit einem großem Danke im Vorraus, :-) Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hi. Drucker abklemmen, Treiber deinstallieren, Rechner neu starten, aktuelle Treiber installieren, Drucker anschließen. Damian Zitieren
Schwarze Elise 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2006 schon probiert, da tut isch leider überhaupt nichts. Vielleicht wenn ich es auf einem anderem USB-Controller anschließe? Mal probieren. Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hi. Gibts denn irgendwelche Fehlermeldungen? Den Drucker schon an einem anderen Rechner getestet? Damian Zitieren
Schwarze Elise 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Am anderen Rechner funkt. das Ding. Komisch. Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Hi. Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? Irgendwas zu Drucker, Spooler oder Dienste, die nicht reagieren oder gestartet werden können? Damian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.