Workaholic4u 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo! Kan mir mal einer sagen wie gross so eure Systemstatussicherung des Domänen-Controllers ist? Als ich meine die Komplette Systemstatussicherung... mit NTBackup Die von meinem 1. DC hat 1,5 GB und die vom 2. DC 730 MB das doch nicht Normal das die erste so gross ist, oder? bei einem Relativ kleinen AD mit ca. 200 - 250 Usern... Da sind ja noch nicht einmal die GPO's drin... Wie gross ist sie bei euch so ca. ? Oder liege ich vollkommen normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo? Macht ihr keine Sicherung des AD? Oder was benutzt ihr zum sichern? Möglichst mit Boardmitteln... höhö da bleibt ja nichts über als NTBackup... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo, Die Sicherung des Systemstates mit ntbackup hat gute 500 MB bei mir, über alle DCs ziemlich ähnlich. 1.5 GB für 250 User ist schon recht hoch. Ist dein Sysvolshare überladen? cu lub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 HI! Nein, das Sysvol hat gerade mal 148 MB, das geht doch nun wirklich, oder? hmmm die NTDS.DIT ist 900 MB Gross auf dem ersten DC Die auf dem 2. DC hat nicht mal 120 MB Da werde ich wohl mal ein Offline-Defrag machen müssen. Komisch nur, das die so Unterschiedlich Gross sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.