Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Gemeinde, ich bilde mir ein diese Thema hier schon gelesen habe, aber ich kann leider über die Suche nichts finden. Wir haben noch einige W2K prof clients mit IE 5.x Ich möchte nun über den WUS das diese PC's auf IE6 upgedatet werden. Alle Updates usw. sind auf dem WUS freigegeben. Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Leider bietet Microsoft einige Product-Upgrades nur direkt über Windows Update und nicht über den WSUS an. Z.B den Media Player 10 und vermutlich auch den IE 6. Den wirst Du wohl entweder manuell installieren müssen oder mit Hilfe des IEAK ein passendes Paket bauen und z.B. in einen Startup-Script. Solltest Du aber gründlich testen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 OK, fein, aber wie und wo lade ich dann IE6 mit SP1 als Vollpaket herunter damit ich es intern verteilen kann? Ich finde immer nur das IE6setup.exe, also das minisetup, das dann die eigentlich Version vom IE über das Internet abholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 So lädste des komplette SP1 runter: Start -> Ausführen: <PFAD>\ie6setup.exe /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Super, danke, hab es schon heruntergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 DAs IEAK lädt auch "runter" . -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.