kaysus 11 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Moin! Ich habe auf meinem Dateiserver die Dienste zur Dateiserververwaltung installiert. Es handelt sich um einer Server 2003 R2. Ich sehe aber die Kontingentverwaltung in diesem Snap-in nicht! Defrag und Datenträgerverwaltung sind da. Ich bin noch nicht Mitglied einer Domäne! Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Entschuldigt bitte meine Unkenntnis! Ich habe die falschen Dienste installiert. Die Dienste für Dateimanager mussten es sein! Kann man diesen Beitrag löschen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShadowByte 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Off-Topic:Nein ... dieser thread wird nun bis in alle Ewigkeiten in den analen dieses boards einsehbar bleiben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.