Verzwifelt 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Leute, Habe ein Problem mit einem Benutzerprofil. Wenn der Benutzer ein Worddokument aus Outlook 2003 öffnet. Hate er eine CPU Auslastung von 100%. Dies liegt nicht an der Hardware, wenn er sich an einem anderen Platz anmeldet, ist das selbe Problem vorhanden. Danke schonmal für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzwifelt 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Kann mir denn keiner eine Antwort geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 doch bestimmt kann das einer aber nicht so schnell über die Mittagspause. Wenn das Problem mit gleichen Benutzer an verschiedenen Rechnern auftritt, gehe ich davon aus das Du servergespeicherte Profile verwendest. Also entweder eine neues Profil anlegen oder mal die normal.dot löschen. Oh ich habe aus Outlook 2003 überlesen. liegt wohl am Steak :) Aber mit einem neuen Profil sollte es klappen. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verzwifelt 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Die Profile werden auf dem Server gespeichert. Das Problem ist auch, wenn er Word normal startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 na dann lösch mal die normal.dot und versuch es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.