pyth 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hi, erstmal Basics: W2k Server mit ADS und 40 clients mit w2k Ich suche eine möglichkeit alle Spiele (Solitär usw) von den Rechnern zu entfernen . Ich habe diese Anweisung heute vom Chef erhalten, der alte hatte nichts dagegen. Jetzt stellt sich mir die Frage gibt es eine möglichkeit das direkt über die ADS zu machen oder muss ich da wirklich per Turnschuh zu jedem Rechner laufen und das machen? Vielen Dank im Vorraus pyth Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hi, erstmal Basics: W2k Server mit ADS und 40 clients mit w2k Ich suche eine möglichkeit alle Spiele (Solitär usw) von den Rechnern zu entfernen . Ich habe diese Anweisung heute vom Chef erhalten, der alte hatte nichts dagegen. Jetzt stellt sich mir die Frage gibt es eine möglichkeit das direkt über die ADS zu machen oder muss ich da wirklich per Turnschuh zu jedem Rechner laufen und das machen? Vielen Dank im Vorraus pyth Hallo! Mit der Boardsuche wärst du fündig geworden, schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.