Alphaville2000 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo zusammen, habe die 70-270 gestern Bestanden und wollte mich jetzt an die 70-290 ran machen. Mir ist dann bei EDV-Buchversand aufgefallen (http://www.edv-buchversand.de), dass es ab dem Monat 07/06 eine 2. Auflage des Buches zur Vorbereitung für die 70-290 zur Verfügung steht. Hat schon jemand davon gehört? Und wenn ja, frage ich mich jetzt, welches Buch wohl das Sinnvollste zur Prüfungsvorbereitung wäre...die 1. oder die 2. Auflage?!? Hier ein Auszug von der Homepage: Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung Original Microsoft Training: Examen 70-290 Von: Holme, Dan (8) / Thomas, Orin (171) 31 weitere Titel aus der Buchreihe: Original Microsoft Training Verlag: Microsoft-Press Ausstattung: Hardcover Medium: CD-ROM PC Seitenzahl: 990 Best.Nr.: MS-5905 Preis: EUR 79,00 (inkl. MwSt.) Erscheinungstermin: ca. 07/2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziolko 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 wahrscheinlich ist die Frage wann du die Prüfung machst, in diesem Monat gilt in dem Fall ja dann die 1. Auflage :rolleyes: könnte mir aber vorstellen dass ab August die Sache wieder anders aussieht, kommt auch drauf an was da so alles geändert wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 auf jedenfall wird es keinen sus server mehr geben sondere der wsus kommt dafür rein...hab ich von meinem mcse trainer gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 na wunderbar.....dann kann ich mir das Buch nochmal kaufen...obwohl ichs grad eben erst gekauft habe..das sind jo echt sehr erfreuliche Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar
EISREGEN 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 @schusterharry: don't panic - erstmal abwarten. die kernthemen kannst du auf jeden fall mit der 1. Auflage erarbeiten. Über die Neuerungen und Änderungen wird es dann sicher eine Liste geben - und so kann man sich dann auch mal ohne das buch auf WSUS vorbereiten. Sollte ja nicht das Problem sein für einen werdenden MCSA :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.