kingof 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo, wir wollen mit NT4-Kisten per Remotedesktopverbindung auf einen Server. Dummerweise ist das Häkchen "Kennwort speichern" beim NT4-Client ausgegraut. Auch wenn ich die Remoteverbindung auf einem XP-Rechner konfiguriere und mit gespeichertem Kennwort die Verbindung als Datei abspeichere, funktioniert es nicht auf dem NT-Client. Das Häkchen bleibt dort ausgegraut. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XPhile 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 ganz einfach: geht nicht :shock: geht erst ab WinXP (bei ME bin ich mir nicht sicher) geht auch nur mit W2K3 Servern. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Anm. für die Nachwelt :D : Windows 2000 SP4 mit Hotfix kann es auch, aber den wird es wegen eingestelltem Support für 2000 nicht mehr geben: http://support.microsoft.com/kb/839918/en-us grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.