Jian 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Board, da Microsoft ja so auf seine sekundäre Anmeldung (run as) rumreitet habe ich dazu mal ne Frage: Gibt es eine Übersicht über die Befehle, die man benötigt um bestimmte Programme zu starten. Im Sinne von cmd.exe für die Eingabeaufforderung oder compmgmt.msc. Ich will speziell auf die Programme im Ordner Verwaltung/Systemsteuerung hinaus. Einige sind ja bekannt, aber halt leider nicht alle. Danke schön Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 HI, du kannst mit runas einfach die entsprechende mmc starten. runas /user:Domain\user /savecred "mmc \\Pfad\name.msc" Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 http://tomfi.net/helpdesk/Systeme/W2k/runas.html Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Danke Euch. @woiza genau sowas habe ich gesucht. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.