certkiller80 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo zusammen, seit heute darf ich mich MCP nennen :) Habe heute morgen erfolgreich die 70-290 und heute nachmittag die 70-270 hinter mich gebracht. War zwar ziemlich heavy bei an einem Tag, aber es ist machbar *gg* In naher Zukunft werde ich mich jetzt an die 70-291 geben und diese wagen...... Dann noch die 70-284 und das Scheinchen für den MCSA ist in greifbarer Nähe ;) Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und herzlich Willkommen hier im Board. Viel Glück für die weiteren Prüfungen und vor allem für die 70-291... ;) Grüße Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Herzlich Willkommen und Gratulation zu den bestandenen Prüfungen! Ich hoffe ich kann auch bald einen ähnlichen Eintrag posten! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BongoUser 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hi certkiller80, Glückwunsch !! Ich plane auch jetzt den MCSA zu machen und möche mit der 70-290 beginnen. Wie sieht der Prüfungsinhalt grob aus ? Viel Simulation oder viele Fragen? Kannst du da mal ein paa Infos geben ? Ich frage aus dem Grund, da ich mich ohne die (für mich zu teuren) Kurse auf die Pürfungen vorbereite. Danke vorrab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
certkiller80 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Vielen dank für die Glückwünsche. @BongoUser Es kam eine Simu vor, in der Freigabeberechtigungen gesetzt werden mussten. In einer anderen ging es um NTFS-Rechte. Dann wurde noch ein bisschen was über Gruppenrichtlinien und NT-Backup gefragt. Ansonsten "nur" Standard. Ich habe mich lediglich mit dem MS Buch vorbereitet (allerdings auch Teilnahme an einem Kurs). Wenn Du die Fragen aus dem Buch drin hast und die jeweiligen Übungen machst, sollte die Prüfung kein Problem sein. Viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BongoUser 10 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Danke für die Antwort certkiller80. Ich kann mit die Kurse leider nicht leisten und bereite mich nur mit den Büchern vorbereiten. Ich werde mein Glück am 30.06. versuchen mit der 70-270. Drückt mit die Daumen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cu2morrow 10 Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch und weiter so.... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Auch von mir Glückwunsch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
degauss 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Auch vom mir Glückwunsch zu dieser Doppelleistung. Zwei Prüfungen an einem Tag sind schon beachtlich. @BongoUser In meiner gestrigen 70-290 Prüfung kammen 44 Fragen dran. Davon waren fünf Simulation. Und die waren meiner Meinung nach noch das einfachste. In vier dieser Simulationen ging es um NTFS-Rechte auf Freigaben, Benutzerrechte und spezielle Berechtigungen. In einer um Gruppenrichtlinien. Ich hatte den Eindruck das viel Wert auf das Thema Rechte gelegt wurde, denn andere Bereiche z.B. SUS-Server, wurden nur mit einer Frage bedacht. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
BongoUser 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 VIIELEN DANK nochmal für die Hilfe. Habs auch geschafft => http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=93089 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.