solinske 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo Leute, ich möchte für eine Domäne einen einheitlichen Screensaver vorgeben. Ich habe den namen des Savers eingetragen ssmarque.scr allerdings wird dieser nicht gestartet ??? habe ich noch etwas vergessen ??? danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hast Du auch die weiteren Einstellung "Bildschirmschoner aktivieren", "Wartezeit..." und "Kennwortschutz..." konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 ja habe ich gemacht !!! aber er will nicht starten, habe den DCauch schon neu gestartet !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hmm, da scheint was mit der Konfiguration nicht zu stimmen. Welche OS (Server, Clients) sind beteiligt? Liegt das User-Konto innerhalb/unterhalb der OU, in der Du die GPO definiert hast? Sind dem User für die GPO die Rechte "Lesen" und "Übernehmen" erteilt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.