Megasandyfan 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hey, ich hab letztens mein Notebook geschlossen, und mit einmal ging er aus! Und jetzt geht es überhaupt nicht mehr an. Hat jemand eine Ahnung??? Und Sorry, falls ich ins falsche Forum gepostet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hi und willkommen! Es sind etwas wenig Infos, und die sind ziemlich Dürftig. Was hast du vorher gemacht? Was hast du genau mit dem Deckel gemacht? War das Ding anoder schon aus? Hat das Ding Strom? Rührt sich was, oder ieese komplett tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 geht´s überhaupt nicht mehr an? weder mit nur Akku noch Akku und Netzteil ? TNT Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 so etwas ähnliches hatte ich auch gehabt... lösung war bei mir jedenfalls: - strom raus - akku raus, 2, 3 sekunden warten - akku rein - ging wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 ich hab letztens mein Notebook geschlossen, und mit einmal ging er aus! Und jetzt geht es überhaupt nicht mehr an. Klappe zu, Affe tot! ....hat mein Opa immer gesagt :D Klasse! ...........................die Beschreibung :cool: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.