Pudel 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo, gibt es die Möglichkeit bei einem Windows SBS 2003 Server sich eine Statistik über das Anmeldeverhalten/-zeiten der einzelnen User anzuzeigen? Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hi, http://www.microsoft.com/technet/technetmag/issues/2005/05/UtilitySpotlight/default.aspx Ob das auf SBS funktioniert, weiss ich aber nicht. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 @blub Wie machst du daraus eine "Statistik" wer wie lange angemeldet war ? Das wäre mal sehr interessant zu erfahren. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo Subby, limitlogin arbeitet mit "login-" und "logoff" VBS-Skripten .Lies dir in dem angegeben Link die unteren Hälfte durch. Zugegeben, die Anmeldedauerhabe ich mir noch nicht auswerten lassen. Wesentlich interessanter sind normalerweise auch die Anmeldepeaks, als die Dauer der Anmeldung. Denn da rührt sich was im Netz bzw. am DC. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pudel 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Danke für die Info, ist zwar nicht genau dass was ich dachte, aber es sollte funktionieren und ausreichen. lg Pudel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.