daniel182 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hi Bonki, also ich habe auch ne freenet-emailadresse und meine Freundin bei gmx. Ich nutze Outlook 2002/XP. Bei mir gehen die emails einwandfrei raus. (pop3) pop3.freenet.de (Smtp) mx.freenet.de ...@freenet.de +Häkchen bei Postausgangsserver erfordert Authentifizierung +Anmelden mit: Benutzername=Emailadresse; Passwort: *** Hatte noch nie Probleme mit gmx-Adressen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bonki 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 bei mir aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ich habe einen freenet Anschluss ... Du gibst dich aber als web.de Absender aus. Sender: xxx@web.deX-Sender: xxx@web.de Irgendwas stimmt in deiner Beschreibung nicht. Entweder freenet oder web.de. Bist du der eine, kannst du nicht als der andere senden, das wäre Spam und wird von GMX abgewiesen. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.