crocrow 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Leute, habe hier ein komisches Problem. Undzwar ist ein Server aus meinem VPN Netzwerk einfach verschwunden, ich habe ihn dan auch neu starten lassen, aber kriege einfach keine Verbindung. -In der Netzwerkumgebung wird er nicht merh angezeigt. -Über Remoutedesktop( Terminal ) komme ich auch nicht drauff. Auch die ganzen user in dem Standort können sich cniht anmelden "Server nciht verfügbar" Das Kuriose jedoch is tdas ich in Anpingen kann und das er im Tracert den Richtigen Weg geht. Kennt jemand dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 sind DNS / WINS ok? Ist der RAS auf diesem Server? Was sagt die Ereignisanzeige in der Verwaltung? Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
crocrow 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 naja dns, wins sind ok! Der RAS ist auf einem anderen server Den Domaincontroller! In der Ereignisverwaltung ist mir nix merkwürdiges aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
crocrow 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Habe jetzt festgestellt dass ich auf dem Server auchnciht die Netzwerkumgebung sehen kann also wenn ich druf gehe ist nix drinnen. - Dienste kann ich keine Starte, der Server reagiert einfach nicht. - In die Ereignissverwaltung komme ich jetz auch nicht merh rein. (habe nix verändert) - Egal wo ich auf "eigenschaften" klicke, es tut sich einfach nichts. mfg crocrow Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Kannst Du ihn abgesichert starten und dann in die Ereignisanzeige schauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crocrow 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 @ IThome Nein, das geht auch nciht ich kann überhautp keine Eigenschaften von überhaupteinem Windows-Moful angucken, der Reagiert einfach nicht auf die auswahl! ich kann auch nciht in die Eigenschaften von der Netzwerkkarte oder ähnliches! :( voll dei sche....e Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Start - Ausführen - EVENTVWR.MSC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crocrow 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 ja das kannich ausführen, aber es ist alles in bester ordnung! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Kannst Du auch, wenn Du SERVICES.MSC aufrufst, die Dienststati einsehen, gegebenenfalls auch ändern ? Sind dort Dienste zu sehen, die auf AUTOMATISCH stehen, aber nicht gestartet sind oder Dienste, die den Status WIRD GESTARTET haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.