desgibtsdochnet 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Tach zusammen! Habe folgendes Problem: Habe einen Benutzer via OWA am SBS 2003 angemeldet. Die OWA Umgebung erscheint auch brav im I-Explorer. Anmeldung ebenfalls problemlos. Nur wenn ich in den Posteingang schauen will, Öffentliche Ordner, Ordnerstrucktur erweitern.... Keine Chance. Habe die Benutzerberechtigungen gecheckt....alles i.O. soweit. Hat jemand ne Idee was da faul sein könnte ??? THX for Support Desgibtsdochnet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 probiers mal von einem anderen browser einer anderen arbeitsstation aus. klingt mir sehr nach activeX problem des browsers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
desgibtsdochnet 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 ...hab ich schon probiert....hab mich im gleichen Browser mit nem anderen User angemeldet. Da kann ich in alle Ordner etc. einsehen.... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Haste mal die Cookies und temporären Internetdateien gelöscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 probiers mal von einem anderen rechner aus. wenn das auch nicht klappt, einmal lokal anmelden und outlook starten, dann noch mal über owa probieren. wenn das auch nicht klappt, dann... hmmm. ev. postfach neu erstellen, aber das würd mich schon sehr wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.