michaelk1962 11 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hi @all, ich suche ein Tool (natürlich kolo:-))) mit dem ich eine Batch, ne exe, und ne com in eine Exe-Datei zu einem Programm packen kann. Also kein ZIP oder sowas. Die Batch, exe, com Dateien sollen nachher als eine .EXE ausführbar sein. Ich hab sowas schon mal irgendwo gesehen. Vielen Dank. mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 ich suche ein Tool (natürlich kolo:-))) mit dem ich eine Batch, ne exe, und ne com in eine Exe-Datei zu einem Programm packen kann.Hallo, du meinst keinen Packer, nicht wahr? Das wäre ZIP o.ä. Du meinst wohl einen Konverter? Wozu soll eine com in eine exe konvertiert werden, welchen Sinn soll das machen? Exe und Com sind ausführbare Maschinenprogramme. Eine Exe in eine Exe zu überführen ist wohl auch nicht sinnig. Für die Wandlung von Bat in eine Exe gibt es bat2exe, Google sei dein Freund. Falls du nun meinst, eine von Bat in eine Exe gewandeltes Programm könne niemand mehr einsehen, irrst du dich. Die Geschichte bringt nicht wirklich etwas ein. Falls man nun eine umfangreiche Anwendung als Batch geschrieben hat, diese schnell auf Maschinenebene laufen soll, muss man wohl doch mit Assembler oder einer höheren Sprache arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Vielen Dank für die tollen Ausführungen. du meinst keinen Packer, nicht wahr? Das wäre ZIP o.ä.. Nein, das steht ja auch da oben. Es geht mir nicht darum ob jemand was einsehen kann. Ich möchte einfach eine Batch und zwei Exe Dateien in eine Exedatei konvertieren. Dann spar ich mir das Verteilen der 3 Dateien und habe nur noch eine. Das ist auch in der hinsicht Sinnvoll falls der User mal ne .exe löscht ist die Batch nicht mehr lauffähig. Und ich muss wieder was kopieren. Ich hoffe das dieser Wunsch jetzt etwas verständlicher ausgedrückt ist und somit auch sinnvoll erscheint. mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ich hoffe das dieser Wunsch jetzt etwas verständlicher ausgedrückt ist und somit auch sinnvoll erscheint.Hallo Michael, so ist das auch verständlich. Das wäre also ein "Integrator". Ich muss gestehen, ich habe von sowas noch nie gehört. Warten wir mal ab, viel Glück. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hi, ich würd mal probieren ein MSI Paket draus zu machen ... WinInstall Lite (W2k Server CD) oder mit dem Free Windows Installer ( ww.advancedinstaller.com/) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.