Drillsergeant 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo alle zusammen, ich habe hier einen Win XP Pro Client der an einer W2K3 SBS Domäne hängt. Wenn ich den PC hochfahre brauch er zu übernehmen der Computereinstellungen (aus User sicht) recht lange. Ich finde der Systemstart bis ich arbeiten kann ist mit 2,50 min. ganz gut. Nur fällt mir bei diesem System auf der eben die Übernahme dieser Einstellungen länger als bei dem Rest dauert. Der Client wurde vor einigen Wochen neu installiert. Das Event Log gibt leider keine Fehler aus. DNS zeigt auf den Server. Zusätzliche Einstellungen werden vom Server nicht an den Client übergeben. Gibt es eine Möglichkeit den Start etwas zu beschleunigen. Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Sieht schon nach einem Problem aus, irgendwelche Richtlinien zu übernehmen, stehen den Fehler im Ereignislog? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Das hatte ich auch gedacht leider sind keine Fehler im Event Log zu finden. Die Richtlinien sind nicht verändert wurden. Kann man die Trotz allem irgendwie zurück setzen? Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
earth 10 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo, versuch mal alle Dienste die nicht Standard sind auf Manuel zu stellen. Desweiteren kuck mal ob es nur eine andere Verbindung unter -> Einstellungen Netzwerk gibt. // Lösch alle VPN Verbindungen.. Versuch dir einen Richtlienen Ergebnissatz über die Aktivdirectory zuholen. Funktioniert das ??? oder geht das RPC nich? Ich habe das Problem heute auch gehabt. Bei mir hat es geholfen Sich die Dienste und das Netzwerk anzusehen. Jetzt dauert es nur noch 10 Sec. Denke, das es ein Problem mit einem Dienst ist der nicht starten kann, und aus diesem Grunde auf ein Kill wartet. gruß Marcel hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maragello 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kommentarlos: Wenn Sie Ihren Windows XP-Computer verwenden, um sich bei einer Domäne anzumelden oder eine Verbindung zu einer Netzwerkressource herzustellen, tritt eine Verzögerung auf Dies hat bei mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.