Maxxine 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo, was ist die schnellste und reibungsloseste Methode einen Domänencontroller aus dem AD vollständig zu entfernen? Möchte wirklich sicher gehen dass ich nachher nicht die Einzelteile aus dem AD "kratzen" muss... LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 HI, mit dcpromo runterstufen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 DCpromo auf dem aktuellen DC ausführen tut das, oder was genau wolltest du wissen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 DCpromo auf dem aktuellen DC ausführen tut das, oder was genau wolltest du wissen? grizzly999 Nun ja ich wollte wissen ob das ausreicht um wirklich alles dem AD zu entfernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hi, dcpromo lässt noch einiges im AD zurück. Dieser Artikel zeigt einige Stellen http://support.microsoft.com/kb/216498 letztlich bleiben immer ein paar Verweise des alten DCs im AD zurück. Ich habs noch nicht geschafft, einen DC wirklich spurlos zu entfernen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.