magiceye 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo, hab ein Problem mit den Benutzerprofil unter w2k ! bis jetzt 3 fälle gehabt, wenn sich der Benutzer unter Windows anmeldet (in Domäne) dann sind alle Einstellungen weg ! wenn ich dann unter C:\Dokumente und Einstellungen nachschaue sehe ich aufeinmal " Benutzername.domäne.000 " wieso ?? die ersten zwei sind ja ok, aber wieso erstellt er mir eine fortlaufende nummer am schluss ? Danke im voraus ! mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lan-boy 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hey magiceye, ist das Konto eventuell in der Benutzergruppe "Gäste"? Dort wird nach jedem Abmelden die gemachten Einstellungen gelöscht und das Profil sozusagen neu gemacht. Lan-Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 das muss ich prüfen, aber standardmäßig werden bei alle benutzer als hauptbenutzer eingstellt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.