raphael26 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Leute, wie sind Eure Erfahrungen zum Boson Netsim 6 CCNP ? Gruss, R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Testversion runterladen und selbst probieren. Hab ich auch gemacht und nach 10 Minuten wieder geloescht. Irgendwie witzlos das Ding ... meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hi, 40 verschiedene Router und 3 Switches für 250 $. Nicht schlecht. Bitte mal testen und berichten. :) fu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nixonian 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Nachdem in der Demo alles halbwegs interessante und sinnvolle abgeschaltet ist, habe ich darauf verzichtet und mir lieber gebrauchte Hardware um das gesparte Geld gekauft. Wäre auch gespannt, ob das wirklich sinnvoll verwendbar ist, um größere Netze nachzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.