Parkesel 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo Leute lese gerade mein 70-290 Buch und probier ein bischen. Nun steht mann Solle in einer OU 3 User anlegen naja kein problem aber sie schreibern ich soll den USer Dan Holme Heissen anmeldename Dan.Holme und Benutzeranmeldung fuer prae-Windows 2000 soll ich Dholme heissen. Nur so ist anmelden nicht moeglich Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Nein, das sollte klappen. Anmeldung mit Anmeldenamen = dan.holme@wasweissich.com, Anmeldung mit Prä = DHolme und unten der Domänenname ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hi danke fuer die schnelle Antwort. Mit Prä versionen windows 98 usw habe ichs nicht probiert. Aber mit Xp client Wenn ich Prä Dholme drinn lasse meldet sich Xp client nicht an Wenn gleicher name wie Anmeldename dann gehts Komisch Normaler weisse aendert man diese Prä ja nicht dort wird ja aut. der Anmelde Name eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Was steht denn im Domänenfeld ganz unten ? Wenn Du zuerst den UPN probiert hast und danach den Prä, dann steht unten der lokale Rechnername ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hi danke fuer deine Hilfe. Habs genauso wie im bUch beschrieben: Mann war fast zu doof diese bilder hoch zuladen :) bild1.zip bild2.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Das mit den Bildern wird wohl erstmal nix, die müssen freigeschaltet werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Wenn du dich mit Prae Windows 2000 Namen anmeldest, dann mustt du auch den PraeWindows 2000 Namen nehmen, also HCarbeck grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hi leute danke fuer eure Hilfe. Komisch beim Xp client habe ich mich nun erfolgreich angemeldet aber mit HCarbeck wie gizzli schrieb. Ich dachte der Name ist nur fuer Pra Mit Hank.Carbeck gehts net Warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hab ich doch oben geschrieben, das muss heissen Hank.Carbeck@contoso.com für den UPN und HCarbeck für den Prä, unten aber den Domänennamen einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hi und nochmal ich Also mit Hank.Carbeck@contoso.com gehts auch Aber mit Hank.Carbeck darunter Anmelden An:contoso das geht nicht Wenn ich prae Windows 2000 auf Hank.Carbeck aendere geht normal anmelden auch. danke leute fuer die geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Das ist ja auch richtig so, der Anmeldename ist der dort eingegebene Name + dem UPN-Suffix, der Prä-Name ist nur der dort angegebene Name und man muss dann den Domänennamen im unteren Feld einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ok danke euch tschuess Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.