stefankuester 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen guten Morgen, und einen Erfolgreichen Tag... (vorweg: Ich habe mir die Maschine noch nicht angesehen, das mache ich heute Nachmittag) Es geht um etwas grundsätzliches: Windows 2003 Server Standard Edition (keine Domäne) und ein Windows 98 der darauf zugreifen soll. Beide TCP/IP. Geht doch, oder? Ich hatte irgendwo ein Gerücht gehört, das es nicht klappen soll. Aber ich gehe doch davon aus, wenn ich die Wins-Auflösung aktiviere (wegen NetBIOS Namen) und Windows 98 verwenden möchte, das ich dann ganz normal auf den Server komme, oder? Bitte belehrt mich eines Besseren... :rolleyes: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 W3K und W98 geht definitiv, wenn bei beiden OS TCP/IP aktiviert ist. Willst Du zus. noch Namen auflösen, musst Du noch WINS aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefankuester 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 danke, dann werde ich mir das heute Nachmittag mal ansehen ;-) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.