mwildbolz 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hi @ all! Einer meiner Benutzer hat es irgendwie geschafft, den Junk-E-Mail Ordner zu löschen. Wie kann ich das nun wieder rückgängig machen?? :D Ich selbst habe es nicht geschafft und der User weiß auch nicht mehr, was er gemacht hat. Bitte um Hilfe! Lg, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Postfach neu anlegen. Daten vorher exportieren und hinterher importieren. Das Löschen ist meines Wissens mit Outlook nicht möglich, wohl aber unter Verwendung eines anderen Clients. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 mich würde mal interessieren wie man das lästige Ding weg bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwildbolz 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Anscheinden muss der User es irgendwie über den OWA geschafft haben, da er zurzeit im Außendienst ist. Postfach neu anlegen. Daten vorher exportieren und hinterher importieren. ... Gibt es keine andere Möglichkeit als löschen und neu anlegen?? Lg, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Ich wüsste keine bessere Methode - vielleicht aber jemand anders :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hi. Anscheinden muss der User es irgendwie über den OWA geschafft haben, da er zurzeit im Außendienst ist. Ja, mit OWA war/ist es möglich die Root Ordner auch in Outlook zu löschen. Wobei dies anscheinend mit Exchange SP1 abgestellt wurde. Zumindest funktioniert es in einer Testumgebung mit SP1 nicht merh. Um das Verhalten abzuschalten gibt es hier einen Artikel dazu - http://www.asaris.de/sites/playground/Downloads/Forms/AllItems.aspx Um den Ordner wieder herzustellen starte Outlook ein mal mit der Option outlook.exe /resetfolders oder ansonsten mit der Option outlook.exe /firstrun - das sollte auf jeden Fall klappen LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.