ads2k 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hi, kann mir jemand sagen welcher Datendurchsatz in vernetzten Standorten für Serverbasierende Profile (auf dem entfernten) Standort ca. notwendig sind. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Hallo, das kommt auf deine Profile / Größe der Profile an. Kurz und knapp: Mit DSL würde ich keinen Gedanken dran verschwenden, ist zu langsam dafür. Als Option würde ich einen Terminalserver einsetzen und mich auf diesen per VPN verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ads2k 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 ne TS is klar, dachte das nur die geänderte Daten repliziert werden und diese vielleicht nicht so enorm ins gewicht fallen (solangs keine eigenen Dateien usw. sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.