stroppelko 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 hallo leute, habe einen rechner von FSC. dieser wurde aber nur mit einer partition ausgeliefert und das will ich ändern. also kaufte ich mir einen Partitionsmanager. da war paragon grad im angebot. dieses ****e teil kann aber keine partition verkleinern! dann versuchte ich es mit exakt Image von paragon. der schreibt aber immer die gesamte alte partition, auch mit größe, zurück. brachte also auch nix (meine angelegten Partitionen wurden überschrieben). mit partition Magic ging das früher... also gekauft und installiert. der macht das aber auch nicht, behauptet daß die partition gar nicht ordnungsgemäß sei... Ther are no primary or logical parition on this drive. will das system aber nicht neu aufbauen und nochmals software kaufen?? was ist zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Handelt es sich um ein Serverbetriebssystem, um einen Basisdatenträger oden einen dynamischen Datenträger? Welchen Partitionstyp zeigt PM denn an, oder kommt es garnicht so weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Partition Logic wäre vielleicht einen versuch wert, vor allem weils nix kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 In welchem Modus hast du PartionMagic probiert (DOS/Windows)? Unter der Windowsoberfläche hatte ich auch schon meine Schwierigkeiten. Aber einfach mal die Bootdisketten erstellen und damit probieren. Zuvor würde ich aber erst eine Sicherung der Daten vornehmen. Gruß Notesuser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.