Bubba_and_Stix 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 moinsen Ich hab gestern die 350`er mit 894 pkt. bestanden und bin jetzt MCSA....yehhhaaaaaa :D Die Prüfung empfand ich als nich so schwer, vorrausgesetzt man lernt ;) ....Sinnvoll wäre es auch, den ISA mal inner Testumgebung auszutesten und a bisserl klickkunde zu betreiben.....naja bücher etc. zu benutzen ist auch ratsam...ich erwähne bewusst nicht das Böse Wort Mit "D....." ;) :D MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch zum bestehen des MCSAs. Viel Glück für die weiteren Prüfungen zum MCSE. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Herzliche Glückwunsch auch von meiner seite aus und alles gute bei den nächsten !!! Grüß TNT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.