Frederik 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo Kollegen, folgendes Problem habe ich gestern bei einem Kunden festgestellt. Die Taskleiste zeigt nur noch die Schaltfläche start, den Infobereich und die Schnellstartleite an. Wenn nun ein Programm geöffnet wird, werden diese nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Wenn ich nun die Schnellstartleiste schließe, wird die komplette Taskleiste nicht mehr angezeigt. Taskleiste wird nicht ausgeblendet und ist auch nicht Fixiert. Ich hoffe, Ihr könnt was mit meiner Beschreibung anfangen und kennt ggf. die Lösung dieses Problems. Danke für eure Antworten. MfG Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Kann mir zu diesem Thema niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Probier das mal http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=481983&postcount=22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frederik 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Super hat funktioniert! Vielen Danke für deine Hilfe / für den hilfreichen Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.