starfoxx 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo Leute, kann ich zwei CSU/DSUs miteinander verbinden und benutzen? Router -----> CSU/DSU -------------------------------DSU/CSU <----- Router Oder kann ich die beiden "Modems" nicht miteinander verbinden? Vielen Dank mal greetz starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 da kannst die CSU/DSU weglassen und die >Router direkt via DCE-DTE Kabel (gibts auch gleich fertige die man nicht zamstöpseln muss) verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo, klaro. Aber ich meinte ob ich die Router mit dieser Konstellation weiter auseinander setzen könnte. Die DCE/DTE Kabel habe ich nur 90 cm. greetz starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom12 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hi, kann ich zwei CSU/DSUs miteinander verbinden und benutzen? ..sollte klappen.. Ich hab das mit 2 DCE3 gemacht. Du musst das Kabel zw. den DCEs machen. (weiss die Pinbelegung nicht mehr genau, glaub 3 und 4 waren gedreht) Bei den Geräten ist eines als MAster und eines als Slave konfiguriert. Beide Router als DTE konfigurieren. Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hi, Super danke für die Info, werde ich später mal versuchen. Danke nochmals grüßle starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 asoo ;) dafür ist das dann gedacht. und hats geklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hi, noch nicht :-) muß erst die CSU/DSUs beschaffen :-) Grüße starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.