5of9 10 Geschrieben 7. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hallo, ich hab auf meinem AMD 750 auf ner 20 GB Seagate Platte Win ME installiert und gleich beim ersten reboot kommt der Fehler, dass er eine \windows\system\vmm32.vxd nicht finden kann, das file ist zwar da aber es geht wohl nicht. Mir scheints als wäre das File der Kommandointerpreter, naja auf alle Fälle gehts nicht und vielleicht weis einer von euch worans liegen könnte!? Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Warum ME und nicht W2k? ME ist doch eher was für Win98 Emporkömlinge :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikspe 10 Geschrieben 9. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Nach etlichen Fehlermeldung und irrsinnige abstürze baute ich mein System neu auf. Ich war ganz vorsichtig und habe erstmal installiert und dann die wichtig auf auf ME treiber für Grafik und Sound draufgemacht. Was bekamm ich kernel32 fehler ohne irgendetwas verkehrt zu machen. Profis mögen ME einige hassen es. Es ist besser als 98 aber man muss immer schön am ball bleiben. Richtige Treiber, doppelt installieren (2Betriebsysteme!), N Utili usw. und nicht zuviel drauftun dann klappt es ich habe auch amd aber mit dem chipsatzt den vorher hatte machte mehr mst als der neue von amd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Original geschrieben von blauerman Profis mögen ME einige hassen es. Wer sind die "Profis" von denen du sprichst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikspe 10 Geschrieben 10. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hallo Dr.Melzer ich habe im bekanntenkreis sehr viele Supportmenschen kennengelernt. Sie reparieren und pflegen PC, Netzwerke und erlösen endverbraucher von Problemen mit Beratung. Auch meine ich mit Profis die Windows bis in die Tiefe aller möglichen Einstellungen auskennen und sich so die arbeiten bequem machen. All diese Leute schwärmen von Windows ME. Auch habe ich in anderen Foren erlebt wie sauer die leute auf das System waren und wie ähnlich diese Fehler auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Also ich sehe mich auch als Profi. (MCSE, 10 Jahre Berufserfahrung) Meiner bescheidenen Meinung nach ist Windows ME, genauso wie dessen Vorgänger Windows 98 und 95, nichts für Menschen, welche damit ihr täglich Brot verdienen müßen. In einer professionellen Produktivumgebung führt kein Weg an NT4.0, Windows 2000 oder XP vorbei. Windows ME und dessen Vorgänger sind etwas für Freunde schneller, bunter Ballerspiele, jedoch für den professionellen Einsatz denkbar ungeeignet. (mangelnde Stabilität, keine Möglichkeit der Reglementierung von Zugrifsrechten u.s.w.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobstarsearch 10 Geschrieben 26. Dezember 2001 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Dem kann ich nur zustimmen. Ich selbst war misstrauisch bevor ich Win2k vor einigen Monaten auf meinem Rechner installiert habe. Aber nun bin ich absolut zufrieden und würde nie wieder auf Win 98/ME umsteigen wollen. Win2k ist bei mir nock kein einzieges Mal abgestürzt! :p bye Tobstar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.