PeterEnis 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo Leute, ich versuche einen PDA (in diesem Fall den MDA von T-Mobil) mit 2 PCs zu synchronisieren, auf denen beiden Office 2003 läuft. Kontakte etc. klappt alles wunderbar, aber wenn es zum Thema Notizen kommt, dann werde ich wahnsinning. Als ich anfing hatte ich auf PC 1 sagen wir 10 Notizen und auf PC 2 10 Notizen. Die selben Notizen, da ich beide Outlookversionen mit der selben PST Datei "bestückt" hatte. Beide PCs haben die selbe Uhrzeit und das selbe Datum. ABER wenn ich synchronisiere passiert folgendes: Der fügt immer neue Notizen hinzu. Aus 10 wurden 20, aus 20 wurden 40, aus 40 wurden 80. Jetzt habe ich in jedem Outlook zahlreiche Notizen, die alle den gleichen Inhalt haben nur der Dateiname weicht am Ende ab...(Name XYZ1; XYZ2, etc.). Wieso machen die Notizen so einen Ärger. Beim Kalender / den Kontakten klappt doch auch alles. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit dem Sychroniseren mit 2 PCs? Danke für Eure Ideen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 dieses verdoppeln geschieht wann ? Beim Syncen zwischen PDA-PC ? Und auf beiden PCs passiert genau das gleiche ? Was genau ist denn beim syncen eingestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeterEnis 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ja, irgendwie passiert das auf beiden PCs. Habe schon die Einstellungen durchsucht, um Elemente mit Elementen auf Desktop kombinieren.....ersetzen..etc. zu verstellen. Aber grundsätzlich klappt es ja. Die Kontakte und Termine werden ja auch nicht verdoppelt, wenn ich sync. mache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo, hast du mal versucht alle Notizen von PDa zu löschen und den PDA erstmal mit nur einem PC zu synchronisieren. Synchronisiert der dann die Notizen sauber? Wenn ja würde ich mal die Notizen vom 2. PC löschen und dor synchronisieren und schauen was passiert. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.