Tobikom 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Stimmt, hab ich wohl überlesen. Ich würde trotzem mal ne andere NIC ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 genau Dani hat mir schon das Ergebnis von Netdiag gui aller beteiligten Systeme gesendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hi Dani, -ist auf dem Server virtual Server/ vmware etc. installiert? -mach mal "wmic nic get macaddress,caption /value" , "wmic nic get * /value" vielleicht kommen damit Sonderlichkeiten zutage cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Ne, es ist nichts virtuelles installiert. Hier "wmic nic get * /value" wmic.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 da seh ich "leider" auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Solln wir uns im Chat treffen ? Kohn, Deine PN-Inbox ist voll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 bin drin du auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Ok, das Problem ist gelöst. Das Problem lag darin, dass der "IP address conflict service" aktiv war. Genaue Beschreibung des Dienstes: "Causes IP address conflicts on Microsoft® Windows® networks by answering all Gratuitous ARPs even if the IP address is not in use. Component of the AVM Access Server. Cannot be controlled. Like Adware." :D RAS lag also gar nicht so weit weg. Allerdings nervt es, 12 Stunden an ein Produkt verschwendet zu haben, dass - wenn es nach mir ginge - gar nicht auf dem Server installiert wäre. :mad: So, und jetzt hau ich mich aufs Ohr. Danke an alle, die geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 :D , also Klartext, der AVM Access Server war´s . Das kam gestern so überzeugend, dass ich es geglaubt habe ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Moin Dani, na gottsei dank ... durchgmacht oder was? Zwecks "IP address conflict service" hast du vielleicht dazu ne Quelle? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Um 3:30 Uhr war alles geklärt. Diesen Dienst gibt es nicht, den hat Dani sich ausgedacht und meint damit den AVM Access Server :D Damit hat er mich auch erwischt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hm so ein mist ich weis schon warum ich den KEN überhaupt ned ausstehen kann. Als ich den Ken 2.x zu ersten mal sah stellten sich bei mir schon alle Haare zu Berge. :rolleyes: BTW: Zwecks erwischen um die Uhrzeit in meinem Zustand hätte ich sowieso alles gegelaubt ... :rolleyes: LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Ne, nicht Ken, auf dem Server ist der AVM Access Server installiert und der hat den Fehler verursacht ... ... und der ist noch schlimmer als Ken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.