Black_Panter 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 ich nuze Zonealarm und AntiVir und jedesmal wenn eins der beiden Programme eine Meldung rausgibt das es einen möglichen Virus gefunden hat bzw. das ein Programm aufs Netz zugreifen will passiert volgendes Maus läst sich bewegen und zb status anzeigen über Traffic oder CPU auslastung laufen weiter aber kein Programm reagiert unt sebst der Task- Manager leuft nicht ich kann ihn zwa aufrufen aber nicht nutzen und Runterfahren geht auchnicht ich habe WinXP Pro und nuze XP-Antispy und TweakUI Hardware: Asus P4SP-MX P4 2,4Ghz Schonmal danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Hi, ist XP auf dem neusten Patchlevel? Sind die Programme auf der neusten Programmversion? Eventuell eine andere Firewall und einen anderen Virenscanner verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Black_Panter 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 ja SP2 is drauf Programme sind in der neuesten mir bekanten Version und ich hatte nicht vor einen anderen Virenscanner zu verwenden... und ich habe was gegen Winupdates Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Du nutzt XP-Antispy, Tweakui, Antivir und Zonealarm und hast was gegen Windows-Updates. Jetzt hast Du einen merkwürdigen Fehler , was mich bei dieser Konstellation nicht wirklich wundert. Als erstes würde ich diese Tweaker, nachdem auf Standard zurückgesetzt wurde , entfernen , ebenso Zonealarm. Wenn dann der Fehler immer noch auftritt, kann man diese Störenfriede wenigstens ausschliessen und strukturiert nach dem Fehler suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Black_Panter 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 hmm inzwischen bin ich mir sicher das es der Tweak is und was hab ihr gege Zonealarm is die beste freie Firewall die ich finden konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.