tachauch 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo! wer kann mir bitte helfen? Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 installiert und nun wird die Graka im Gerätemanager nicht erkannt. Es ist eine Asus V7100 AGP! Es gab einen Konflikt in der Systemkomponente PCI Brücke zur PCI Brücke den habe ich beseitigt Muss ich noch einen zusätlichen AGP Treiber installieren? Habe nur den von der Graka, aber den kann ich nicht inst, da das Gerät nicht angezeigt wird. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 hi mh wasn das für ein MOBO ? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger.v 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hallo Leidensgenosse! Ich hatte vor ein paar Tagen den gleichen Fall mit einem Medion PC. Ich habe mir für die Asus GK den original Treiber gezogen. Jedoch hab ich mir den Verstand rauskonfiguriert und es klappte einfach nicht. Habe dann den Treiber von Nvidia genommen, das ist der berüchtigte DETONATOR und schon ging es. Probier mal aus, sollte klappen!!! Gruß Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.